Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 19.12.2020, 20:16 Uhr

Ich glaube....

Liebe Anja,

dich habe ich immer bewundert und war gleichzeitig verblüfft, wie du alles hinbekommen hast.
Das klingt jetzt komisch, aber: In der Corona-Krise habe ich tatsächlich dich als Vorbild genommen, als es darum ging, uns an den Schnürsenkeln aus der Pfütze zu ziehen. Darum bin ich dir sehr dankbar, dass du vor vielen Jahren etwas vorgelebt hast, dass mir nun zugute kam

Pass gut auf dich auf,
terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.