Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nancy1607 am 26.11.2003, 10:50 Uhr

ich glaub ich verzweifel

hallo ihr lieben da draußen!
ich glaube, dieses weihnachten wird das schlimmste überhaupt.
grad zu dieser harmonischen zeit gibt es nur streß mit dem KV meiner 10 Wochen alten Tochter. wir haben uns total verstritten und können eigentlich gar nicht mehr miteinander reden. nun will er das komplette weihnachtsfest hier sein (24.12. - 26.12.) darauf habe ich aber keine lust! will dieses fest mit meiner familie zusammen feiern. habt ihr ideen für einen kompromiss? er ist total stur
hilfe hilfe hilfe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.