Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelika+Vanessa am 05.11.2003, 9:35 Uhr

Ich fühle mich seit 2 Wochen auch alleinerziehend. m.T.

Hallo an euch,
ich bin seit 2 Wochen mit meiner Kleinen jetzt alleine. Mein Mann ist in der Klinik und muß da noch länger drinbleiben und wir wissen nicht wann er wieder nach Hause kann. Heut wächst mir auch langsam alles über den Kopf. Meine Kleine wird in 3 Wochen 3 Jahre alt, sie ist zum Glück brav. Nur merk ich, daß ich ständig jemanden um Hilfe bitten muß, wenn ich mal selbst auch wohin muß. ich arbeite 2 x in der Woche, da komm ich wenigstens mal unter Leute. Mit meiner Mama kann ich mich momentan auch nicht mehr so treffen, da mein Papa seit 2 Monaten an Alzheimer erkrankt ist, und sie selbst einiges zu tun hat um ihn zu pflegen. Ich sags ja bei uns schlug es echt wie eine Bombe ein, vorher war nie was und jetzt auf einmal ist alles schrecklich. Sorry, daß ich mich hier ausweine. Und dann kommt auch noch Weihnachten, da graust es mir davor. Wie macht ihr das die ganze Woche mit euren Kids? Meine Kleine kommt ab Januar in den Kindergarten bis 12.00, da hab ich dann wenigstens mal ein bißchen Verschnaufpause, muß ab mitte Januar dann die ganze Woche arbeiten gehen.
Ich freu mich über eure Tips wie ihr das so hinkriegt mit dem Alleinerziehen.
LG
Angelika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.