Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aprilscherz2000 am 02.07.2003, 8:22 Uhr

Ich find nicht das du dich anstellst!

Dann könnte man sein Kind ja auch mit in die Kneipe nehmen und dem Rauch aussetzten.
Bin sowieso gegen Rauchen!Markus darf hier auch nicht rauchen-gestern hat er sogar seine "GuteNacht"Zigarette vergessen, weil das zu bett gehen der Kinder länger gedauert hat*LOL*

In der Neurodermits Schlung wurde uns sogar erzählt das Kinder unter 1 Jahr sogar auf das Parfüm oder Deos reagiern können wenn sie start allergiegefährdet sind.Aber vieleich gibts ja auch dort ein Kompromiss.Wenn keiner da ist oder sie sich wirklich mal für 2 Stunden zusammenreissen und vorher gut durchlüften!
LG Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.