Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 28.06.2005, 21:47 Uhr

Ich denke nicht...

Hi Melanie,

das 3.Kind wird eine ganz normale Grundausstattung bekommen. Die einzife Möglichkeit, die ich sehe, wäre die, daß Du die Karre/Buggy Deiner Zweijährigen veräußerst und dann mit zusammen mit dem Geld für das Baby eine Geschwisterkarre kaufst.

Die einmaligen Leistungen sind zusammengestrichen worden bis auf die ganz wenigen Ausnahmen.
Trotzdem kannst Du es ja versuchen, aber ich habe da wenig Hoffnung, zumal zumindest in den Arbeitsgemeinschaften Kommune-Arbeitsamt die Sätze weitestgehend vorgeschrieben sind. Da ist für Ermessen nur noch sehr wenig Spielraum.

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.