Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aprilscherz2000 am 09.05.2003, 9:31 Uhr

Ich brech jetzt mal ne Lanze für....(lüncht mich ruhig!)

Und zwar für die Süchtigen (egal ob Drogen,Alk, Zigaretten, Schokolade, sex und was sonst noch gefährlich ist)
Als ich den Bericht von Nadjenke gelesen habe bin ich etwas nachdenklich gworden.Da lernt man jemand mit Sucht kennen und nimmt es hin.............irgentwann kommt es zu streitereien (die nix bringen oder hat deshalb schon mal jemand aufgehört!?)aber man bleibt trotzdem zusammen und nimmt es hin............dann ensteht ein Kind (egal ob geplant oder nicht!).......und dann wird man erst wach???

man versucht den Partner von der Sucht abzubringen mit Streiterein und Drohungen!!Wäre es nicht besser dann versuchen sich zusammenzuraufen und gemeinsam ne Beratungsstelle anzulaufen.Wäre das nicht die Unterstützung die man sich vom Partner wünscht?????Und keine Beschimpfungen???

Und was mich an diesen Geschichten stutzig macht-------hat eigentlich schon mal ein Mann während der SS die Frau verlassen weil sie süchtig war??NEIN, oder??Die versuchen dann eher Beide zu schützen oder zumindest an der Seite zu stehen.Sind wir Frauen überempfindlich wenn wir Schwanger sind?Kriegen wir dann Panik, das es immer so bleibt und geben dem Partner keine chance sein Kind zu sehen............

Im Wald war alles noch ganz einfach............

LG Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.