Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Ryberia_16  am 19.02.2018, 9:35 Uhr

ich brauchen euren Rat

An deiner Stelle würde ich mit Vater und Sohn zu dritt an einen Tisch setzten und das Thema besprechen. Das ist natürlich echt ein Unding und geht gar nicht. Ich denke nicht, das er es noch abstreiten kann, wenn sein Sohn direkt neben ihm sitzt und es eben widerlegen kann, dass er es so gesagt hat. Und dann von deiner Seite aus eben noch mal klarstellen, dass ihr nicht umziehen müsst und dass das Baby zwar etwas mehr Aufmerksamkeit braucht, aber dein Sohn dir sicher dabei helfen kann das Baby zu Versorgen und du immer noch Zeit für ihn hast.

Liebe Grüße
Ryberia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.