Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 14.09.2004, 8:55 Uhr

Ich bin wieder da - habt Ihr mich vermißt ;-)

Hallo,

ich bin wieder da. Der Urlaub war SUPER!!!! Viel Sonne, viel Ruhe, viel Spaß. Die Kinder waren ständig im Pool und oft im Miniclub, ich habe tatsächlich drei Bücher gelesen, aber wir haben auch viel zusammen unternommen und vor allem viel Spaß zusammen gehabt.

Leider gab es an unserem Abreisetag noch eine "kleine" Eskalation: Als ich mich mit den Kindern auf den Weg zum Flughafen machen wollte, war mein Mann mit ihnen einfach weg. Ich habe ihn dann mit der Polizei suchen lassen und wir sind unter Polizeischutz aus dem Haus gegangen. Er wollte den Urlaub verhindern, obwohl er vorher unter Zeugen (Gottseidank - manchmal habe ich doch noch gute Ideen) zugestimmt hatte, daß ich mit ihnen wegfahre.

Je nun, zu seinem Unglück ist mein Mann ziemlich vorhersagbar und ich konnte den Beamten sagen, wo sie ihn suchen sollten. Weit kommt man ja auch nicht mit zwei ungewaschenen und hungrigen Kindern, von denen eines noch schlief, als ich für etwa 30 Minuten die Wohnung verließ, um noch zwei Dinge zu erledigen. Aber ich finde es allerunterste Schublade, daß er seine Wut auf mich an den Kindern ausläßt, die sich auf den Urlaub soooo gefreut haben.

Der Urlaub wurde aber trotz allem schön. Und daß ich bei regulärer Buchung mindestens das eineinhalbfache bezahlt hätte, hat den Genuß durchaus gesteigert *grins*.

Erholte Grüße,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.