Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Allly am 25.08.2003, 19:09 Uhr

ich bin so gut!!!!!!

gerade hat meine chefin angerufen und mir mehr stunden angeboten und letzte woche hat meine andere chefin angerufen und mir eine vertragsverlängerung angeboten. dabei habe ich mich gar nicht angeboten. sie sind auf mich zu gekommen. habe beides sogar annehmen können. ist das nicht toll? juhuuuu!!!

jetzt kann ich mir mein heißersehntes auto kaufen.

*jubelfreudrehab*

LG Ally.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.