Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Allly am 25.08.2003, 19:09 Uhr

ich bin so gut!!!!!!

gerade hat meine chefin angerufen und mir mehr stunden angeboten und letzte woche hat meine andere chefin angerufen und mir eine vertragsverlängerung angeboten. dabei habe ich mich gar nicht angeboten. sie sind auf mich zu gekommen. habe beides sogar annehmen können. ist das nicht toll? juhuuuu!!!

jetzt kann ich mir mein heißersehntes auto kaufen.

*jubelfreudrehab*

LG Ally.

 
4 Antworten:

Re: ich bin so gut!!!!!!

Antwort von nimblecat am 25.08.2003, 19:21 Uhr

ich gratulier dir einfach mal...

solche "guten" tage könnte man doch auch öfter haben *zwinker*...oder?

wünsch dir was,
gruss
uli
(ET 12.12)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin so gut!!!!!!

Antwort von fusel am 25.08.2003, 20:26 Uhr

Hi,

Recht hast du: du bist gut (o:! Na, dann gratuliere ich mal auch recht herzlich.

Grüße

fusel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin so gut!!!!!!

Antwort von bikermouse66 am 26.08.2003, 16:28 Uhr

Na klaro bist Du gut. Wenn wir sochle Erzeuger überleben und ertragen, was soll uns da schon umhauen *gg
Knuddel Dich mal :-)

mousy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin so gut!!!!!!

Antwort von sterntaler am 27.08.2003, 17:45 Uhr

huhu allly
erstmal herzlichen glückwunsch! :o)

hab mir gerade die frage gestellt, wieso niemand meine telefonnummer hat!??? (:o(

viel glück und freude mit den neuen vier rädern! ;o))

sterntaler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.