Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von eric am 02.07.2004, 8:47 Uhr

Ich bin am Ende meiner Kräfte....ich muß hier raus....aber wie und wohin?!?!?!

Hallo Lena

sei erst mal fest gedrückt.
ich weiss ja nciht wie verfahren eure situation ist, meinst du eine eheberatung könnte euch helfen?
wenn du dir sicher bist das du deinen mann nicht mehr liebst und es keine rettung gibt für euch dann tue was. suche euch eine wohnung.die wohnungsangebote kommen nicht zu euch nach hause. hört sich vielleicht hart an, aber aber manchmal braucht man einen kleinen tritt. handle!
finanzielle hilfe gibt es. Gegebenenfalls sozialhilfe, unterhalt müsstest du bekommen.
sicherlich ist das schwerer aber umso stolzer bist du wenn ihr es geschafft habt.
ich drücke euch die daumen das es klappt.
Liebe grüße anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.