Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von GoLLoM am 21.05.2003, 17:54 Uhr

Ich auch nochmal: Unterhalt

hm.. also bei uns handelt es sich auch um eine Summe der etwa gleichen Höhe, welche mein Freund an die Unterhaltsvorschußkasse zurückzahlen muss. Die Summe wurde innerhalb der letzten 2Jahre an die KM gezahlt. Ist ja auch ok, genauso, wie die das Geld nun von ihm wollen.


Aber mal ne Frage.. Ich les hier immer wieviel ALH eure Exen bekommen.. und wunder mich wie doof!

Meiner kriegt grademal knappe 500€. ...

Und ich erhalte auch bei weitem keine 800-900€ ALG... Hab ich denn echt soooo schlecht verdient?? *ggg*

Naja.. über welchen Zeitraum wird denn nu mit deinem Ex abgerechnet? Vielleicht sollte er sich dann dochmal schnellstmöglich mit der Kindergeldstelle in Verbindung setzen, haben wir auch gemacht und derzeit ruht die Rückzahlung halt weiter, da die Sachbearbeiterin uns auch nit sagen konnte, WOVON wir denn die Rückzahlung und den laufenden KU zahlen sollen.Was ja nicht heisst, dass die Kleine nix kriegt.. Wenns irgendwie machbar ist, bekommt sie auch was... notfalls gibts halt en paar Tage nix zu essen bei uns.. Aber wir sind schliesslich erwachsen und können damit besser umgehen als ein Kind...

GoLLoM, die jetzt wohl doch nicht wirklich helfen konnte und hoffentlich nicht noch mehr verwirrt hat...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.