Für alleinerziehende Eltern Für alleinerziehende Eltern
Geschrieben von Marianna81 am 11.09.2017, 18:54 Uhr zurück

ich arbeite Vollzeit, bin Freiberuflerin, mit oft wechselnden Zeiten.

der Sohn ist bereits in der 4 Klasse. Und er arbeitet nach seinen Angaben ca. 55 Stunden in der Woche. Liegt aber monatlich bei ca. 850 Euro. Finde den Fehler

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Das gibt's doch nicht! Wieder Vollzeit und das paßt manch einem nicht!

Hallo, ich hätte so eine Reaktion für nie möglich gehalten! Seit 18 Jahren arbeite ich an derselben Stelle, im selben Job. Seit 11 Jahren habe ich auf 30 Stunden reduziert wegen Kindeserziehung, in dieser Zeit habe ich eine Vertreterin gehabt, die die restlichen 9 Stunden ...

gaby67   22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollzeit
 

Vollzeit arbeiten

Hallo, zum Beitrag von weiter unten: Offensichtlich bin ich hier die einzige, die Vollzeit arbeiten mit kleinen Kindern nicht befürwortet, für alle anderen ist das kein Problem und das kann ich nicht so richtig glauben. Statt dessen gibt es Wind von vorne: schlechtes ...

Sabri   04.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollzeit
 

von Teilzeit zu Vollzeit - Wie sind eure Kinder damit zurechtgekommen?

Hallo, ich schreibe zum ersten Mal in diesem Forum, war nun ein paar Jahre gar nicht mehr aktiv hier in den Foren unterwegs, doch nun möchte ich doch gern ein paar Meinungen einholen. Ich bin seit letzten Mai alleinerziehend, Tochter 4 Jahre alt, die Trennung kam sehr ...

yorokobi   02.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollzeit
 

Alleinerziehend mit Vollzeitjob und 2-jährigem Trotzkopf

Hallo und guten Abend, ich bin neu hier im Alleinerziehenden Forum RuB kenne ich noch aus der SS. Ich bin jetzt seit 1 3/4 Jahren alleinerziehende Mama. Sohnemann ist alle 14 Tage beum Papa und ab und an auch zwischendurch. So auch vom 25.12. Bis 01.01. Der Papa legt ihn ...

li1894   06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollzeit
 

Vollzeitstelle

Hallo, an euch AE´s ich habe da mal eine Frage an euch.... Habt ihr eine Vollzeitstelle (wieviel Stunden usw) Wie bekommt ihr das mit der Betreeung eurer Kids hin usw (klar Tagesmutter, Oma ect) aber wie kommen die Kinder damit klar und schafft ihr das (bereut ihr das?) ...

MrsNapi   18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollzeit
 

Vollzeit arbeiten und Tagesablauf?

Nun muß ich mal fragen wie Ihr den Tagesablauf bei Vollzeit so gestaltet. Bisher habe ich zwar Vollzeit gearbeitet, aber immer im Schichtdienst. Ab Oktober arbeite ich nun von 8.00-16.30 Uhr. Ist völlig ungewohnt für mich und ich weiß nicht wirklich wie ich den Tag dann so ...

bikermouse66   23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollzeit
 

Vollzeit arbeiten?

Hallo, ich bin seit einigen Monaten nun alleinerziiehend und gehe seit meine Tochter 1 Jahr alt ist einer 150 Euro Beschäftigunh nach. Nun wird sie am 19.9 3Jahre alt und wird in die Kita gehen. Eigentlich wolllte ich dann wieder Teilzeit in eine Praxis zum Arbeiten, doch mein ...

Mausi2504   04.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollzeit
 

AE muss Vollzeit arbeiten! Problem!

Hallo zusammen! Ich bin seit zweieinhalb Jahren AE, mein Sohn ist jetzt 10 und kommt nun in die 4. Klasse. Bis vor ein paar Monaten habe ich Vollzeit gearbeitet. Dann rutschte mein Sohn in der Schule ziemlich ab und zeigte auch emotionale Auffälligkeiten, die ich noch mit ...

Tina+77   03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollzeit
 

Wer arbeitet hier Vollzeit trotz Kinder??

Hallo Ihr Lieben, langsam bekomme ich echt die Krise. Ich, AE, Dienstag 28.06. Scheidung, drei Kids, 5, 9 und 12. Arbeite derzeit in einer Mittagsbetreuung für Schüler. In meinem Alten Beruf komme ich fast nicht mehr rein. Seit 13 Jahren draussen. Und eigentlich wollte ich ...

Mimo   25.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollzeit
 

vollzeitjob?!!?

Guten Morgen zusammen, gestern hatte ich Termin bei der Arge! Das übliche gelaber über meine Jobsituation, ich gehe zur Zeit 15 stunden arbeiten, bekomme ergänzendes Hartz 4, WG, KG und kleines bischen UH. In den vorherigen Gesprächen ging es immer darum, entweder einen ...

Knubbelchen1983   18.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollzeit
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern