Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jujome am 09.10.2005, 21:51 Uhr

Horror

Ach du schande ...
Da sind mir eben beim Lesen allein die Tränen gekommen - ich möchte nicht wissen, wie du dich gefühlt hast ... *virituellmalindenarmnehm*

Ich denke das du den KW nicht bezahlen mußt - war ja ein Notfall. Bei meiner Tochter damals (innerhalb von 1,5 Jahren 4x den KW wegen akuter Atempausen) mußten wir nichts bezahlen - hat die KK übernommen.

Gute Besserung an deinen Sohn - und nen Schnaps für deine Nerven ...

VG
Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.