Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweety28 am 09.10.2005, 21:04 Uhr

Horror Unfall heute und Frage @ Ralph ;o((

;o((

Traurige Story des heutigen Tages

da patrick und yannek soooo langeweile hatten dachte ich komm silvia,fahr man mit denen wieder zum indoorspielplatz,finden alle 3 kids sooooo schön da...
tsja...wäre ich man im bett liegen geblieben
wir da also hin,kids mega happy,das endlich mal auf n sonntag nicht wg überfullung geschlossen ist und rein da...die beiden großen rannten hin schuhe ausziehen und attacke rein in die halle...
ich derweil mit florian auf n arm n hochstuhl gekrallt und n sitzplatz gesucht und ich sitz mal GERADE da kommt yannek weinend an...hmm ? DA gehört was zu das yannek RICHTIG weint,so wie er es DA tat...
ich sag was is n los ??? Ich war auf dem eisberg mama,das is so n schlabberberg der mit luft gefüllt ist...mal mehr mal weniger luft,riesengroß,wenn man sich rein schmeisst gibt die luft an der jeweiligen stelle dann nach...
am höchstem punkt wenn er voll luft ist sicher 2,5-3 meter hoch...
und da war ein ERWACHSENER mann der sich dachte,och,da springst de auch eben rein (sicher mit seinem kind) und in dem mom wo DER da rein springt (logisch bei dem gewicht eines erwachsenen mannes) geht das an der stelle wo yannek drauf war wohl HEFTIG hoch und er wurde quasi hinaus KATAPULTIERT !!! und knallte wohl voll mit n kopf auf den tennishallengrund !!!
oh man yannek sag ich...ich hol dir eben n kalten lappen,dann kühlen wir das...ich also da zu der theke ob sie eben n nassen lappen für mich hätten,yannek hätte sich so weh getan...da sagte sie,sie hätte wohl auch n kühlakku,gut nehm ich das...
man sah keine beule - garnichts...ich sag WO tut es denn weh ? und er zeigte direkt oben auf seinen kopf....gut,das ding also da drauf...
und er sass dann die ganze zeit neben mir auf der bank...ich sag nu bleib man erst hier bei mama sitzen
da fragt er mich plötzlich nach n paar minuten "Du mama?WO bin ich denn runter gefallen?" und ich hä ? weisst du das denn nich mehr ? Von dem eisberg yannek
aha...sagt er...
oh gott sag ich,du hast sicher ne gehirnerschütterung...is dir denn schlecht yannek ? - nööö...mir tut nur der kopf weh...hmmmmmm
ich sag möchtest du denn was essen maus ? ja wollte er ja wohl...kartoffelreibekuchen mit apfelmus...
gut,ich hol ihm das und er fragt wohl noch an die 8 mal "Wie is das passiert?Wo bin ich runter gefallen?"
Man denk ich macht der das nun extra oder weiß der es wirklich NICHT mehr...is ja komisch !!!
Er isst also seinen reibekuchen,3 waren auf dem teller,hat den ersten auf,legt seine gabel hin und sagt "Du mama,ich glaube ich muss erst auf Klo,Pipi" ja,sag ich,dann geh man erst eben hin...bei den worten sackt er schon mit seinem kopf und seinem oberkörper auf MEINEN schoß...und ich will ihn noch greifen und er fällt so von der bank mit lautem knall...liegt auf n rücken und verdreht die augen im kopf ich am schreien oh gott yannek YANNEK will ihn hoch nehmen und wie pudding sackt er so weg fängt an zu krampfen und augen wie gesagt nich mehr im kopf...wie bei einem epileptischem anfall
ich nur noch am schreien OH GOTT MEIN KIND MEIN KIND RUFT N NOTARZT UND N KRANKENWAGEN !!! dachte in dem mom der fällt dir jetzt so unter deinen händen ins koma und/oder is gleich tot und das war´s
Dann kamen schon ganz viele Frauen...wohl auch eine Arzthelferin dabei die Ihm sofort die beine hoch legte und Ihm ein nasses Tuch in den nacken hielt und Ihm ruhig zu redete...seufz...ich am HEULEN ohne ende...SOWAS habe ich in fast 9 Jahren Mutter sein noch NIE erlebt !!!
Notarzt und Krankenwagen kamen dann...haben Ihn in der Halle schon untersucht und gefragt was los war etc pp - ich erzählt....und der notarzt fragte dann ob er so 2 sec ca gekrampft hätte oder ob es länger als 10 sec waren...also,als mutter kommt einem sowas ja immer lange vor und ich meine es waren mehr als 10 sec...ob das denn sein könnte dass das n epileptischer anfall war fragte ich dann - ja,das könnte durchaus dann sein weil er wohl richtig heftig gestürzt mein muss !!!
also Krankenwagen lalülala und attacke nach leer...seufz...dort nochmal untersucht und ihn befragt etc...er steht und stand völlig neben sich...hat n totalen riss...kann sich an nichts mehr erinnern...er weiß noch nichtmals mehr wo wir heute waren
diagnose schwere gehirnerschütterung und muss halt 2 tage / 48 std unter beobachtung bleiben dort weil es sein könnte das verspätet noch hirnbluten eintritt
oh man...was für ein scheiss tag !!! -heul-
SOWAS schlimmes is mir noch nie widerfahren in meiner ganzen zeit
er hat auch garnich richtig geschnallt das mama nu weg geht und er da schläft etc...fahr gleich morgen früh wieder hin da

Frage zuletzt @ Ralph...ich beziehe ja Harz4,mit meinen 3 Kids...Krankenwagen muss man aber selber zahlen so wie man mir sagte und bekommt es im nachhinein von der Krankenkasse wieder !? Wovon soll ich das denn bezahlen ? ;o((
Und jetzt sagt nicht,das wusstest de ja vorher,dann hättest de ja selber mit n Auto zum KH fahren können...ich dachte in dem Mom wahrhaftig mein Kind fällt mir gleich unter meinen Händen ins Koma ;o((

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.