Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuddelmuddel am 15.01.2021, 10:52 Uhr

Homeschooling

hier gilt grundsätzlich: erst schule, dann medien. egal ob homeschooling oder nicht.

und wenn ich nicht da bin, kann es auch schon mal sein, dass die benötigten endgeräte eingeschlossen sind, bis ich wieder komme.

also, ich fidne das nciht drakonisch, sondern sogar konsequent. wenn ich während meines jobs zocke, hat das auch folgen

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.