Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele03 am 25.06.2005, 13:42 Uhr

Home Cash light-Volksbank,wer das macht guck mal bitte!!!

Hallo?

Ich ghabe gestern meine ersten Überweisungen per Internet-Banking erledigt und bin nun fix und fertig,weil ich nun nicht weiß,ob ich das richtig gemacht habe???!!!
Die Überweisungen an Kinder-Butt und Jako-o stehen nicht aufgelistet auf dem Kontoauszug,statt dessen steht dort Sammelüberweisung und der Gesamt-Betrag von beiden Überweisungen zusammen.Gibts doch nicht,warum ist das denn nicht einzeln aufgelistet?KOmmt das jetzt bei beiden Versandhäusern an und wo bleibt mein Nachweis,daß ich an Jako-o und Kinder-Butt überwiesen habe,wenn da nur Sammelbestellung steht.Versteh gerade die Welt nicht:(.
Und unter der Servisce-Nunmmer,die ab 12 Uhr eigentlich erreichbar sein sollte-meldet sich niemand.Deshalb frage ich hier.

Liebe Grüße,Nele

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.