Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele03 am 25.06.2005, 13:42 Uhr

Home Cash light-Volksbank,wer das macht guck mal bitte!!!

Hallo?

Ich ghabe gestern meine ersten Überweisungen per Internet-Banking erledigt und bin nun fix und fertig,weil ich nun nicht weiß,ob ich das richtig gemacht habe???!!!
Die Überweisungen an Kinder-Butt und Jako-o stehen nicht aufgelistet auf dem Kontoauszug,statt dessen steht dort Sammelüberweisung und der Gesamt-Betrag von beiden Überweisungen zusammen.Gibts doch nicht,warum ist das denn nicht einzeln aufgelistet?KOmmt das jetzt bei beiden Versandhäusern an und wo bleibt mein Nachweis,daß ich an Jako-o und Kinder-Butt überwiesen habe,wenn da nur Sammelbestellung steht.Versteh gerade die Welt nicht:(.
Und unter der Servisce-Nunmmer,die ab 12 Uhr eigentlich erreichbar sein sollte-meldet sich niemand.Deshalb frage ich hier.

Liebe Grüße,Nele

 
5 Antworten:

Kann Dir leider nicht helfen ...

Antwort von Dany1978 am 25.06.2005, 14:02 Uhr

... bin bei der Postbank. Und da steht jede Überweisung einzeln in der Liste.

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Home Cash light-Volksbank,wer das macht guck mal bitte!!!

Antwort von pothi am 25.06.2005, 16:46 Uhr

hallo,

also bei der volksbank wird auch alles einzeln aufgelistet, genau wie bei der sparkasse.

aber alles was du evtl. falsch überwiesen hast, kannst du dann am montag zur not rückbuchen lassen.

lg pothi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Home Cash light-Volksbank,wer das macht guck mal bitte!!!

Antwort von pothi am 25.06.2005, 16:49 Uhr

hab eben nochmal geguckt und du mußt wohl auf sammelüberweisung geklickt haben. du müßtest normal auf einzelüberweisung klicken.

da wird der fehler wohl liegen!

nochmal lg pothi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Home Cash light-Volksbank,wer das macht guck mal bitte!!!

Antwort von Silence am 25.06.2005, 18:07 Uhr

Das hast Du schon richtig so gemacht.
Bei der Volksbank steht das immer als Sammelüberweisung, also in dem Fall beide Überweisungen zusammengefasst.

Bin auch bei der Volksbank und nutze Online-Banking.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Euch!!!

Antwort von Nele03 am 25.06.2005, 20:31 Uhr

Hallo Ihr,

vielen Dank für Eure Antwort!Da bin ich ja beruhigt,daß das so seine Richtigkeit hat:)-und werde demnächst nur noch Einzelüberweisungen machen.

Liebe Grüße,Nele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.