Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleineMaus1986 am 22.08.2003, 14:14 Uhr

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Also, ich bin 17 und das erste Mal schwanger. Meine Eltern wissen (noch) von nichts, ich weiß auch nicht wie ich es ihnen sagen soll, aber das ist ja gar nicht meine Frage, sondern: Mein Ex-Freund (also der KV) will nichts von einem Baby wissen und erpresst mich dass er mich überall schlecht machen wird und ich mich nirgens mehr blicken lassen könne wenn ich nicht abtreibe. Ich will aber nicht abtreiben! Ich hab auch große Angst davor mit einem Baby ganz allein zu sein! Ich habe eigentlich ab dem 1.9. eine Lehrstelle aber jetzt wo ich schwanger bin weiß ich ja gar nicht ob ich das schaffe und vor allem ob die mich überhaupt nehmen! Viele Fragen, ich weiß, es tut mir auch ehct leid, aber ich weiß einfach nicht was ich alles machen soll/muss!

Viele Grüße,
Nadja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.