Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janka_ am 06.07.2005, 22:20 Uhr

Hochzeitsgeschenk

N´Abend!

Also ich bin bei einem ehemaligem ganz netten Kommilitonen im August zur Hochzeit eingeladen. Zusammen mit zwei weiteren Kommilitonen aus unserem damaligen Semester. Also wollen wir geschenkemäßig zusammen legen. Da das Brautpaar ja auch schon ungefähr mein Semester ist und somit seinen Hausstand komplett hat, wünschen sie sich Geld. Nun dachten wir ein bisschen was persönliches soll es denn aber auch noch sein. Sie sind noch kinderlos, aber in der Produktionsphase seit kurzem. Beide sind große Hertha Fans. Nun dachte ich, einen Hertha Babystrampler und HerthaNuckel und dazu dann halt noch 100 Euro von uns Dreien zusammen. Ist das O.K.? Und auch, wegen der Babysachen. Da sie ja noch nicht schwanger ist (naja, vielleicht schafft sie es ja auch bis zur Hochzeit???). Irgendwo gab es doch mal ein Sprichwort,dass Babykleidung vorher Unglück bringt, gab es sowas, oder spinnt jetzt meine Phantasie? Kann ich das so machen? Und wegen des Geldes, hat jemand einen schönen link oder Idee, wie wir das schön verpacken können? Vielleicht in Münzen in eine Babyflasche? Aber wie gesagt, derzeit ist nix unterwegs. Und wenn das nachher da gar nicht klappt oder so, dann wäre das doch ziemlich unsensibel, oder? Sind aber erst seit 2 Monaten an der Produktion.
Was meint ihr?

LG Janka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.