Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luca Miguel am 08.10.2005, 16:43 Uhr

hochschwanger sitzen gelassen - mega lange Story

Oh man....ich fühle mich vier Jahre zurück versetzt! Denn fast auf den Tag genau, es war der 17.10., hat ER damals schluß gemacht, wegen einer anderen. Eigentlich hat er gar nicht schluß gemacht. Er wollte mich immer wieder hin halten und die andere aber auch nicht aufgeben. Naja, jedenfalls war das vier Wochen nachdem ich UNSER Baby damals verloren habe und zwei Monate vor unserer standesamtlichen Trauung.........
drei Jahre habe ich gebraucht um das zu verarbeiten. Aber wenn ich ehrlich bin, bin ich immer noch nicht wirklich drüber hinweg. Deshalb habe ich meinen Freund wohl auch im Januar (und da war ich im 3. Monat schwanger) verlassen und lebe nun mit meinem Sohn allein....
Ich drücke deiner Freundin die Daumen und wünsche ihr ganz viel Kraft!
Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.