Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweety28 am 08.10.2005, 16:10 Uhr

hochschwanger sitzen gelassen - mega lange Story

Sie ist bildhübsch, jeder Mann schaut ihr nach, sie ist treu, ehrlich und hat eine Eigenschaft, die gut ist aber ihn wohl auf Dauer genervt hat...
sie ist zu lieb, hast ihm immer leicht gemacht, sich um alles gekümmert, ihn verwöhnt usw....
so sehr, das ich befürchte, daß das der Grund war warum sie uninteressant für ihn wurde.

Mir ist,als erzählst Du da von mir *g*
Der Part da wird MIR immer nachgesagt ;(
Wie sagte die Psychologin meines jetzt denn "Ex" : Sie sehen in Ihr einen Mutterersatz !!!
Ich habe auch alles getan was er wollte,mochte.War immer bemüht es Ihm Recht zu machen,so schön wie möglich wenn er denn mal hier war usw
habe all das gekauft wenn ich wusste das er kommt was er mag,Butter(die wir nich essen-wir essen margarine),Oliven,Olivenbrotaufstrich,Schokolade(die wir auch nich essen) usw usw usw...
Hier mal ne Freude,da mal ne Überraschung...zurück kam nie etwas...
Ich habe mich neulich vor n paar Tagen mal bei wem ausgejammert und dem all das mal erzählt,der sagte auch nur,bei aler Liebe Sweety,DAS machen MÜTTER sich SO für jemanden den Arsch aufzureissen...
Tsja,und nun kam auch vor ein paar Tagen sms "Der Reiz ist weg"...Ende aus...mein 3. Kind ist von Ihm...aber nun denn...ich habe auch alleine entbunden,in der SS hat er mich auch "sitzen lassen" usw usw usw...
Klar ist die gesamte Situation nicht einfach für Sie nun...aber das wird mit der zeit kommen,wo es Ihr dann besser geht,sie wieder selbstbewusster wird etc pp...sie ist nicht allein auf dieser Welt...geht so vielen Frauen so...erst "geplant" und dann plötzlich nee danke männlicherseits...ich denke bringen tut auch n versuch es dann nochmal zu kitten nichts.Dazu war die Enttäuschung zu groß...mag sein,das es dann ne Weile gut geht...bis er wieder flüchtet...
Alles Gute Deiner Freundin...
Sweety

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.