Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea25 am 28.06.2005, 12:49 Uhr

Hmmm, aber

ihr versteht mich da nicht so wirklich. Ich gönne doch meiner maus den papa umgang, ich habe ihn docxh gefördert, er wollte nach der trennung gar nix von Mo wissen. aber warum muss ich immer auf ihn rücksicht nehmen??? kann er nicht zu der vereinbarten zeit ihn nehmen weil er doch arbeiten muss wirds einfach so verschoben und ich muss mir seine "entgangene Ziet" anrechnen lassen. es heisst immer nur der arme vater. aber das er der maus viel scheiss über seine mutter erzählt usw., ach uist ja egal. ich hätt eben nur gern eine feste zeit, wenigstens so lang bis der lütte es selbst entscheiden kann......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.