Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonne2013 am 29.03.2013, 21:53 Uhr

Hm, wenn einer sich begleiteten Gesprächen

das will ich stark hoffen, da ist jedenfalls viel action, täglich andere leute da, oder viel unterwegs, aber grundsätzlich kann ich es nicht verneinen, da gibt es keine ansätze für ein schlechtes betreuen.
aber gegen mich wird das kind gerne als druckmittel eingesetzt, auch schon mal krank abgegeben ohne medizin, weil sie zu ner party will...
das macht mich schon nachdenklich, aber ich muß mit der situation klarkommen, das beste fürs kind draus machen, irgendwie. du hast schon recht, vielleicht kommt da was ungwollt rüber, was ich aber auch grad nicht so abstellen kann....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.