Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von junibaby05 am 22.01.2005, 0:10 Uhr

hilfe...

ich denke es liegt mit daran das er eine haftstarfe von minimum 17 moaten ab somma zu erwarten hat und eine gute bekannte zu ihm sagte: die is dir eh net treu und ich denke auch net das sie überhaupt bei dir bleibt... zumal werden meine eltern auf trennung pochen, mein vater ist ein etwas höheres tier beim arbeitsamt... und das schadet doch dem ruf der familie...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.