Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 05.05.2005, 21:15 Uhr

Hilfe und Dringend!

Hallo,
bin Mutter von Zwillingen und seit dem 28.12.04 verheiratet.
Jetzt möchte ich mich allerdings trennen und weiss irgendwie gar nicht wie und wohin.
Es sind soviele Sachen schief gelaufen bei uns und ich von meiner Seite aus kann sagen das ich ihn nicht mehr liebe.
Ich will keine schmutzige Wäsche waschen, deswegen erzähl ich hier gar nicht wieso und was alles.
Ich weiss nur eins so kann es nicht weiter gehen, den Kindern tu ich damit auch keinen Gefallen. Im Moment bekommen sie es ja auch noch nicht so mit ( 10 Monate alt).
Ich habe keine Wohnung,Möbel geschweige denn Geld. Wie soll man sich da trennen??? Geht man da einfach zum Jugendamt oder Sozialamt? Wenn ja dann dauert das ganze doch, oder?
Mein Mann hat auch immer gesagt, wenn ich mich trenne, dann nimmt er mir die Kinder weg? Hat er eine chance?
Manchmal sagt er dann auch er würde mich umbringen oder so. Naja das nehm ich nicht ganz so ernst, aber etwas schiss hab ich dann manchmal schon.
Ich möchte halt schon das das ganze schon sehr zügig geht und am besten ohne das er was davon mitbekommt. Darf ich das eigentlich einfach so die Kinder mitnehmen? Wegen gemeins. Sorgerecht usw.
Naja man sieht 1000 Fragen und keine Ahnung.
Wär halt toll wenn jemand mir helfen könnte.
Liebe Grüße Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.