Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Traumfänger am 25.12.2005, 20:25 Uhr

Hilfe! Ich fand den KV süß....

Hallo max,
ist ja echt lieb gemeint, aber wir haben seit der Geburt unseres Juniors versucht, wieder zueinander zu finden. Es ging einfach nicht. Es gab nur Streit und böses Blut, er hat sich aus der Affäre gezogen und sich geweigert, erwachsen zu werden. Heute heult er weil er unseren Sohn vermißt, bis vor einem halben Jahr hat er sich überhaupt nicht um ihn gekümmert und meine Gefühle waren ihm auch egal. Nö. Er ist ein egoistischer, völlig egozentrischer, oberflächlicher Business Man mit Boss und Lakotzhemd und überhaupt kann man mit dem Mann einfach keinen Krieg gewinnen... und auch nicht Pferde stehlen gehen! LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.