Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von max am 19.06.2003, 20:30 Uhr

Hilfe! Ich darf nicht schwanger sein!

Ich habe letztes Monat 2 Tage nach Ende meiner Regel mit meinem besten Freund geschlafen (ohne Verhütung). Wir sind vorzeitig unterbrochen worden. Und jetzt bin ich seit 4 Tagen überfällig.

Eigentlich kann ich ja gar nicht schwanger sein, oder? Aber irgendwie habe ich ein total blödes Gefühl. Schön langsam kriege ich mein Leben irgendwie auf die Reihe, bekomme eine eigene Wohnung, Lisa ist bald 4, ich will kein Baby mehr.

Ich habe totale Panik! Es sind keine Anzeichen, dass die Regel in kürze kommt. Aber 2 Tage nach Ende der Regel kann man doch nicht schwanger werden oder?

Ich werde morgen einen Test kaufen. Oder kann mich irgendwer beruhigen? Normalerweise kommt sie ziemlich regelmäßig.

max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.