Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tati007 am 29.02.2004, 14:47 Uhr

Hi

Hi,
na da sprechen mir ja 2 aus der Seele, ich finde wir machen das schon alles wirklich gut, die beknacken KV mal ausgenommen :)

Ein schlechtes Gewissen gegenüber Tim habe ich nicht.
Ich arbeite ja für uns, und mir geht es gut dabei, ich könnte nie im Leben nur zu Hause sein.

Ich finde die Einstelung einer Mutter im Kindergarten, ich arbeite erst, wenn das Kind 10 Jahre alt ist, solange gehe ich auf Stütze, total daneben, was soll da das Kind lernen ?
Ich bekomme Geld für nichts ?

WOHLGEMERKT : sie könnte arbeiten, sie will nur nicht :(

Ich finde unsere lernen, das zum Leben mehr gehört als Konsum oder nichts tun und trotzdem was bekommen.
Tim weiss schon recht genau, was was kostet und fragt manchmal, ob wir noch Geld für den Monat haben oder ob es schon alle ist VOLL SÜSS :)und ob er dies oder jenes haben darf.
Ich erkläre es ihm halt auch so, manchmal geht es und manhcmal ist das Geld für Miete, Essen usw. eben weg.

Wenn ich abends nach Hause komme, dann
kümmere ich mich ausschliesslich um Tim. Klar bin ich oft kaputt, und er merkt das auch, aber mittlerweile lässt er mich dan auch mal in Ruhe und geht allein spielen, es klappt wirklich gut.

Was das ausräumen etc. angeht, da habe ich keine Problem, wird so nebenbei oder eben mit Tim gemacht. Aber so viel ist es ja eh nicht, wenn man nie zu Hause ist.

Putzten und sowas machen wir meist am Wochenende, auch nicht jedes :)
Tim hilft dann mit, oder zieht sich zurück, ich finde das nicht so schlimm, bin aber auch kein Putzteufel, es ist sauber und so soll es sein.

Also, alles in allem bin ich glücklich so wie es ist, klar wäre ein beziehung toll, aber manchmal schaue mich um
und sehe die Frauen in den auch so intakten Familien, und da geht mir echt die Hutschnurr hoch,
Mann arbeitet nur, nach dem 2ten Kind, was er ja so sehr wollte, meist noch mehr, bloss nicht zu Hause sein,

Und wenn dann mal zu Hause ist, dann mault er rum, weil sie nicht ordentlich augeräumt hat, oder das Baby falsch hält, oder zu wenig Sex gemacht wird, oder was auch immer.

Da bin ich doch lieber allein und schaffe mir meinen Sozialen Rahmen und viele Freunde :)

Tati

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.