Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PetraMAY am 18.02.2004, 16:53 Uhr

hi rob...

jep, bekomme für die kids unterhaltsvorschuss von der uhvk, aber eben nur noch 4 jahre, dann ist schluss, es geht ja nur 6 jahre insgesammt, ich geh leer aus, mütter oder väter sind da ja immer benachteiligt.

er hätte schon früher in rente gehen können, aber die arbeit war keine körperliche und nicht anstrengent (er hat MB). wenn wir da geblieben wären, wäre er auch weiterhin arbeiten gegangen, aber es geben auch kvs, die dann aus gekränkter eitelkeit, der frau dann schaden wollen, nur bedenken sie da wenig, das auch die eigenen kinder den größeren schaden davon tragen.....ich sage nicht das alle kvs so sind *schnellanmerk* bevor ich gesteinigt und gevierteilt werde :o)

lg petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.