Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RainerM am 25.04.2005, 14:22 Uhr

hi Rhino....;o)))

Hi sterntaler noch einmal,

höhöhö, wieder etwas daneben ;o)

Komme aus der Heide, und nicht von "zwischen den Meeren", aber wenbigstens aus der Nachbarschaft der grossen Hafenstadt.
;o)

Vincling gehts prima, ab und zu blitzen kleiner Hörner, aber das ist bei ihm eher milde, und dennoch vorhanden

ansonsten muss er wohl als Vorbereitung für die Schule (die aber noch 2 Jahre warten muss) zum Logopäden, da er ein paar Buchstaben vertauscht, zB statt Blau sagt er Nau.

ciao

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.