Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bikermouse66 am 26.10.2003, 8:30 Uhr

Hey...

Guten Morgen, kann mich da nur Ralph anschließen. Durch Deinen Abschlußsatz, daß Du jemanden mit ähnlichen Erfahrungen suchst, fühlte ich mich nicht angesprochen.
Fats alle hier haben eher Probleme mit der "Vätern" ihrer Kinder und für so manchen wäre ein Verschwinden des Herrn eher eine Erlösung. Bitte nicht böse sein über diese Aussage, aber wenn ich an manche Situation denke, dann würde z.B. der Seele und den Gefühlen meines Sohnes eine Menge erspart bleiben. Klar treten bei Dir auch Probleme auf, doch sind die anderer Art, nämlich der entgültige Verlust.
Wie Ralph aber schrieb, es ist hier ein sehr menschliches Forum und alle sind sehr hilfsbereit und werden Dir sicher bei Fragen auch mit Rat und Tat weiterhelfen.

LG
mousy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.