Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 17.09.2003, 21:13 Uhr

hey süße! ;o))

...halt den kopf hoch, brust raus, schultern runter, rücken gerade und popo zusammenkneifen,.....dann noch ein selbstbewußter blick, frei nach dem motto,......ich bin es wert und ihr werdet mich nicht an meinem vorhaben hindern! ICH SCHAFF DAS!!!!

öööhm,...janka,...eine bitte hab ich noch an dich,...laß mir ein paar schuß übrig, ich brauch die pumpgun am freitag! >:o(
meine SB denkt sie sei wohl hier die erhabene und hat die paragraphen samt BSHGB gefressen!
der werden diese noch bitter aufstoßen, dafür sorge ich und vergessen?, wird die mich nie! ;o)

viel glück ich denk an dich!

gruß
sterntaler

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.