Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Romy** am 11.05.2003, 19:17 Uhr

Heute ist Muttertag!!

Hi,

super toller Muttertag - Töchterchen hat Scharlach und ist unausstehlich, das Wetter ist hier miserabel, meine Katze hat heute Flöhe mit nach Hause gebracht nachdem heute morgen ein Geschenk von ihr - eine tote Maus - in der Küche lag. Der Vater meiner Tochter hat vergessen für meine Mutter auch ein Stück Kuchen mitzubringen - die war stinkbeleidig und unterstellte ihm Absicht. Zu guter Letzt ist beim Kaffeetrinken mein letzter Kaffee draufgegangen - das heisst morgen früh ohne Kaffee in die Arbeit *stöhn* und dann ruft noch meine Freundin an, das ihr Töchterchen sich bei meiner mit Scharlach angesteckt hat, und das wo sie jetzt in Urlaub fahren wollten.

Wirklich ein toller Tag - ich hoffe von Herzen das ihr anderen Mamas hier einen erfreulicheren Tag hattet ;-) !!!

Liebe Grüße,
Romy**

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.