Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina3 am 23.03.2003, 19:54 Uhr

Heute hab ich zum ersten Mal

mit meinem "Stiefsohn" telefoniert!! Na ja, gut die Bezeichnung "Stiefsohn" trifft es nicht wirklich, also eher mit dem Halbbruder der Zwillis. Oh Wunder Dirk hat es nämlich tatsächlich seinem Sohn erzählt, dass er Vater ist (und das schon seit nunmehr 14 Monaten)! Der Kleine (ähm na ja, 11 Jahre) war total knuffig und wollte unbedingt wissen, was seine "Geschwister" grade machen. Dirk hat dann später noch mal angerufen und gesagt, dass Maikel gesagt hätte, ich hätte eine Stimme wie seine Mama. Na gut, von dem Jungen wirds wohl ein Kompliment gewesen sein *g*. Und natürlich hat er seinem Papa erst mal Vorwürfe gemacht, dass er es erst jetzt erzählt hat.
Tja ja, nun sind wohl die Tage gezählt, wo auch "Oma Dagobert" (*lach, Huhu Sy!*) von ihrem Großmutter-Glück erfährt. Und am 02.04. sehen wir uns auf jeden Fall wieder!!!! Oder besser die Kinder sehen ihren Vater wieder - ich hab zwar noch keine Ahnung wie und wo, aber irgendwie kriegen wir es geregelt.

LG Nina

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.