Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Questgirly1 am 15.12.2003, 16:06 Uhr

Herr, schmeiss Hirn vom Himmel....

Sorry Sarah,

aber ich konnt grad nicht anders. Wenn der Erzeuger kein Konto hat, dann kann er es sich - manchmal sogar gebührenfrei - bei den gängigen Geldinstituten einrichten. Da ja auch er von irgendwo her Geld zum Leben bekommt - Eltern, Arbeitsamt, Sozialamt, Arbeitgeber, Bafög, etc. - wird das Geld doch irgendwohin überwiesen. Oder bekommt er Taschengeld???? Er kann den Unterhalt zur Not ja auch bar auf dein Konto einzahlen - wenn ihm die Gebühren nicht zu hoch sind. Also wo da dein Problem ist, kann ich echt nicht sehen.

LG

Pia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.