Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salsa am 14.10.2005, 13:38 Uhr

Heiligabend-- Vater besteht auf SEINEN Samstag

hi,
bei uns ist es verschieden gelaufen... das 1. weihnachten war ich mit meiner kleinen zuhause und wir sind am 25.12 ins ruhrgiebt zu meiner familie gefahren.
das 2.,3.,4. weihnachten sah so aus, dass ich mit der kleinen am 23.ins saarland gefahren bin zu den eltern des kv, wir haben uns dort getroffen und von da aus bin ich am 25.12. ins ruhrgiet zu meiner familie gefahren.
es war der versuch es allen recht zu machen.
letztes jahr war sich der kv nicht einig was er will, es gint immer wieder hin- und her.....sodass zum schluss er mit seiner mutter heiligabend zusammen war. ich war mit meiner kleinen hier zuhause und am 25.12. bin ich dann ins ruhrgebiet.
dieses jahr will ich das hin- und her nicht mehr mitmachen, für meine kleine ist es klar, dass sie heiligabend bei mama ist ... sodass wir zu zweit hier heiligabend sind und am 25.12. von baden-wo. ins ruhrgebiet fahren. am 25.12. ist in bochum immer grosses familientreffen.
der kv will dafür die erste januar mit unserer ski-laufen fahren.
die mutter des kv will die kleine zwar bei sich haben ... aber das funktioniert einfach nicht mehr.
salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.