Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 14.10.2005, 9:47 Uhr

Heiligabend-- Vater besteht auf SEINEN Samstag

Puh, also da bin ich ja mal wieder froh, dass ich solche Probleme nicht habe :o)

Aber ich, wenn ich mich jetzt entscheiden müßte, würde es so machen bzw. ich würde meinem Ex das Angebot machen:

Nachmittags feier ich mit meinem Kind, abends sagen wir so ab 18 Uhr kann er das Kind gern mitnehmen und bei sich übernachten lassen. Aber gerade Weihnachten, ich bitte Dich, welche Mutter gibt da freiwillig das Kind ab? Ich meine über Nachmittag, wos dann Bescherung gibt usw. Klingt jetzt komisch, aber was abends ist würde mich jetzt nicht mehr so interessieren, da ist der Tag eh vorbei. Auch wenn den ganzen 24ten Dezember über Weihnachten ist, Weihnachten ist bei mir immer nachmittags zwischen 16 und 18 Uhr *g*

Und vielleicht könnt Ihr Euch ja am 26ten zum Weihnachtsbrunch treffen und dann wieder "Übergabe" machen oder so...

Ansonsten lass das Thema erstmal ruhen. Ich weiß, die Männer werden sich jetzt hier aufregen, schließlich ist es ja auch "ihr" Kind usw. Aber Weihnachten ohne Mama? Hm. Weiß nicht. Bleiben eigentlich nur zwei Lösungen, entweder gemeinsam feiern oder hälftig.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.