Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 14.10.2005, 7:27 Uhr

Heiligabend-- Vater besteht auf SEINEN Samstag

ich werde es auch so machen dass ich mit Lisa und meiner Mama am 23. Weihnachten feiere und am 24. fährt sie mit Papa zu seinen Eltern. Die haben dort große Family mit Tanten und Onkels und gefällt Lisa immer sehr (ist schon 2. Jahr wo wir das so machen). Mir ist es eigentlich egal wann ich mit ihr feiere und ich will Lisa aber nicht die große Feier nehmen weil ich drauf bestehe.

Aber wenn es dir wichtig ist, lass ihn mal etwas in Ruhe mit dem Thema (ist ja noch einige Zeit) und sprich ihn später mal drauf an ruhig und gelassen und frag nochmal wegen zu Dritt feiern.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.