Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bartheny am 13.10.2005, 23:30 Uhr

Heiligabend-- Vater besteht auf SEINEN Samstag

hallo, mache mir schon seit einiger Zeit Kummer um Heiligabend. Das klingt jetzt so als ob ich sonst nichzs zu tun hätte, belastet mich aber. Ich war nicht verheiratet und trennte mich vom KV als meine Tochter 5 Mon alt war (jetzt 22 Mon). Wir haben das gemeinsame SR und seit der Trennung kommt er 1X die Woche bei uns vorbei (nach seiner Arbeit) spielt mit Ihr und bringt Sie zu Bett etc. Und alle 14 Tage schläft die Kleine bei Ihm. Nun sprach ich ihn auf Heiligabend an u stellte auch klar das ich dann nicht auf Sie verzichten möchte. Bot ihm an, hier bei mir zu kochen u zu dritt zu feiern, was der Kleinen ja am ehesten gefallen würde (wir haben beide keine neuen Partner(. Er bleibt stur und sagt es wäre sein WE und fertig. Sobald der KV merkt das mir etwas wichtig ist, treibt er bewusst quer. das gilt auch für Entscheidungen die die Kleine betreffen (was nicht immer zum Kindswohl beiträgt).

Wäre schön wenn ihr mir sagen könnten wie ich am Besten an die Sache rangehen. Hatte schon überlegt in Urlaub zu fahren:-) was aber das Thema an sich nicht ändert.

LG Bartheny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.