Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 18.10.2005, 23:16 Uhr

Heike + 2 Kids

Ich habe mich geoutet : Ich spiele Sonntags des öfteren Bingo . Läuft im Dritten und wird vom besagten Michael moderiert . Er passt figurtechnisch ziemlich gut zu uns beiden ;-))))
Ja , ich würde dann zu meinem Ex sagen : Danke für den Unterhalt ( den er ja noch nie gezahlt hat ) ich verwende das Geld für einen Trip in den Schwarzwald . Dort treffe ich viele Leute die auch eine sch... Zeit hinter sich haben und habe Spaß mit ihnen !

LG Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.