Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von riut46 am 18.10.2005, 23:05 Uhr

Heike + 2 Kids

Den Michael kenne ich zwar nicht ,aber Roller wäre nicht schlecht. Bin früher ca. 30.000 km auf Rollern bis 250 ccm unterwegs gewesen bis die KM den letzten verkauft hat. War unter der Woche wo ich wenig Zeit hatte und dann habe ich dummerweise auch nichts mehr dazu gesagt.

Aber Scherz beiseite bevor ich meiner Ex die Party für sich und ihren Lover bezahle, gebe ich die Mittel die ich (nicht) habe, lieber für dich aus. "gemeingrins"

IG Roland

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.