Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von omablondie am 11.09.2003, 12:31 Uhr

Hautnah :-)

Hallo :-)))...hoffentlich liest du diese Antwort noch.

Tja, das ist auch ein Problem...weil der KV es so WILL! Er geht keine anderen Kompromisse ein...er will nur seinen Willen durchsetzen und manchmal glaube ich, dass es ihm dabei gar nicht um's Kind geht?!
Unsere Rechtsanwältin hat ihm jetzt klare Vorschläge gemacht und sie ist ebenfalls der Meinung, dass es überhaupt keinen Sinn gibt, wenn er das Kind über Nacht nimmt...sich aber dann am nächsten Morgen nicht drum kümmert...sondern SEINE Oma.
Dies ist eindeutig nicht im Sinne des Kindes und meine Tochter weiß nie, wo ihr Kind schläft...weil er es manchmal gleich abends bei seiner Oma lässt!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.