Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von die Planlose am 08.09.2003, 20:05 Uhr

Hautnah :-)

hallo oma:-),

ich kann dir zur problematik alleinerziehung und umgangsrecht nicht weiterhelfen, da ich nicht betroffen bin.
was mir aber auffällt: warum bekommt der KV das kind JEDES wochenende? im prinzip wird dadurch doch der mutter (deiner tochter), die ja auch unter der woche arbeitet, jede möglichkeit genommen, auch nur ein einziges wochenende mit ihrem kind zu verbringen -sei es, um mal mit der kleinen zu verreisen oder einfach nur mal richtig viel zeit füreinander zu haben. (wir haben auch einen sohn und arbeiten beide und geniessen daher die wochenende mit unserem kleinen umsomehr)
wenn der KV eh jeden tag , einschliesslich der wochenenden arbeitet, macht es doch keinen unterschied, wenn die kleine jede 2. woche mal von beispielsweise mittwoch auf donnerstag bei ihm ist....
nur mal so eine überlegung von einer, die überhaupt keinen plan hat

lg alexandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.