Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zudritt am 26.12.2005, 17:03 Uhr

Hattet ihr auch schon einmal so eine Phase...

...und wie lange dauert die noch?

Hallo ihr lieben da draussen,

Muß jetzt wissen ob das noch unter normal fällt...Wahrscheinlich eh nimmer...Die Hoffnung hab ich halt.
Ich stecke gerade in einer saublöden Phase, und ich könnt mich würgen dafür:-(
Irgenntwie so wie Wochenbettdepressionen glaub ich halt. (Nur das es keine Babys mehr sind) Ich kann nix mehr mit meinen Kindern anfangen... Ich bekomme eine Sch....laune wenns zu Arbeitsschluß kommt weil ich ja dann wieder Mutter sein muß.
Mensch das ist so Sch... Ich hasse mich dafür. Ich glaube ich könnte sie Tag für Tag nur abgeben und sie würden mir nicht wirklich fehlen. Das tut mir so leid für sie. Und ich weiß net was ich dagegen machen soll. Ein "Reiß dich zusammen" funktioniert nicht.
Kennt das jemannd? Wie lange dauert so etwas? Noch dazu kommt das ich seit gut 2 Monaten einen Freund habe... Vielleicht ist ja auch das daran schuld...Aber da sollte es doch normalerweise besser werden oder?

Ich hoffe einer von euch weiß Rat oder kann mich wenigstens beruhigen.

Danke fürs lesen

zudritt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.