Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sterntaler am 05.02.2004, 14:42 Uhr

hat das eigentlich noch sinn???? (:o(

hallo,
ich stelle mir mehr und mehr die frage,...wozu denn eigentlich alles noch??? (:o(
schon wieder absagen,....von 25 bewerbungen innerhalb eines monates (!)kein einziges vorstellungsgespräch, kein anruf, nix! garnix!(:o(
wie soll man denn dabei noch gut motiviert weitermachen????
ich hasse diese snobistische gesellschaft und deren verdammte einstellung "ooooh kind, ae,---nicht flexibel genug!" mittlerweile so sehr,....*Arrrrrrghgrrrrrrrrr*!! >:"""o(

sorry aber dieser frust mußte mal raus, sonst platze ich noch

sehr traurige und völlig depremierte grüße

talerchen, die sich mit nem nassen handtuch zum klopfen in den keller begibt!! >:o((

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.