Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engeltraene am 11.02.2004, 21:24 Uhr

hallo spiky73

hallöchen martina

sicherlich hast du recht und es wäre ein einfacher weg! doch leider geht das zur zeit nicht, da derjenige nicht zu hause ist und ich die angelegenheit natürlich auch ganz fix beim SA klären möchte! bin morgen direkt dort! habe schriftlich bestätigt, wie und warum und wie lange ich das auto nutze!

vielleicht reicht es denen ja auch!

derjenige, dem das auto gehört, weiss aber auch schon bescheid und wird bei anfragen selbstverständlich die nachweise schicken!

liebe grüsse
tanja (die irre gespannt auf morgen ist)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.