Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ines_17 am 18.03.2003, 12:00 Uhr

hallo sandy und alle anderen

Also dennis ist 17 jahre alt und ronja ist nun 1 jahr und fast 4 monate!sie kann laufen und redet auch schon etwas.also das man noch nichts mit ihr anfangen kann das stimmt nicht!ich wede jetzt wie ihr vorgeschlagen habt regeln aufstellen!also feste besuchszeiten und so!meine mum versucht mir zu helfen, aber sie blick zwischen unseren problemen nicht mehr so ganz durch!dennis wollte das kind anfangs echt nich weil er angst hatte, aber im laufe er schwangerschaft hat er sich immer mehr auf sie gefreut und anfangs klappte ja alles auch!es hat eigentlich alles vor fast einem jahr angefangen als er mit seinen neuen freundin zusammen gekommen ist!sie ruft auch ständig an wenn er hier ist und fragt ob er nicht zu ihr kommen kann!ja und dennis folgt dann und ist spätestens um sieben wieder bei seiner perle.naja und ich sitz dann hier mit dem heulenden kind was nach seinem papa schreit!sie lässt sich nämlich total gerne von ihm ins bett bringen!aber das ist auch schon wieder zuviel verlangt!ich denke das seine freundin ihn auch sehr beinflusst!aber da kann ich auch nichs gegen machen!leider

ich danke euch allen für eure liebe hilfe und sany ich würde gerne mit dir eMail schreiben...vielleicht können wir uns gegenseitig helfen!

viele liebe grüße ines & ronja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.