Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katja0805 am 14.12.2005, 20:11 Uhr

Hallo nochmal

Hallo!
Er hat Angst! Er merkt, daß ihm die Felle davon schwimmen und versucht so, dich unter Druck zu setzen...armseelig! Mein Ex-Mann hat dasselbe versucht "du kannst gar nich gehn, ICH bin der Ernährer der Familie..." HaHa... Es geht trotzdem! Alles geht! Du mußt einen Plan fassen. Anwalt ist einer dieser Punkte. Plane den Zeitpunkt seines Rausschmisses und lade dazu am besten einen starken Freund ein (od. der so aussieht :-)) einfach nur als Sicherheit. Bring die Kinder soland woanders unter... Keine Ahnung, ich hab´s so gemacht. Du wirst sehen, wenn du nur einen kleinen ersten Schritt gemacht hast, geht alles wie von selbst. Und wie Suka geschrieben hat: es tun sich 1000 Türen auf, du bekommst Hilfe von Menschen wo du es nie vermutet hättest. Ich hab übrigens auch ein paar Möbel abzugeben (kostenlos selbstverständlich!) :-))
Das wird schon...wenn ich das geschafft hab, schaffst du das auch!!
Drück dich ganz doll!
Liebe Grüße Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.