Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 10.06.2005, 7:54 Uhr

hallo - bin neu

unglaublich !!!
es gibt immer wieder neue abgründe zu erfahren !!!
na ja, so ein gstandner mann in einer weg...aber was solls, wenn der rosarote schleier drüber hängt !!!???
hilft nichts, du musst dich ohne ihn organisieren, allerdings würde ich auf seine sms nicht reagieren, das ist keine art und weise, wie man sich um seine kinder "kümmert".
bist du finanziell wenigstens versorgt ???

lg
vallie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.